Donnerstag, 23. August 2012

DM-Ausverkauf


HAllihallo meine Lieben,

heute war ich bei unserem DM einkaufen, der hat nämlich seit heute Ausverkauf und ist dann bald einen gaaaaaaaanzen Monat wegen Umbau geschlossen :-(...schnief..........

Naja und da hab ich mich entschlossen sofort nach Feierabend den Laden zu stürmen und alles nochmal auf Vorrat zu kaufen (die ham da ja auch Waschmittel und Klopapier, da kann man ja nie genug haben) und natürlich wollte ich auch Schminkischminki kaufen, tja aber denkste......:-( das war da so ne Sache.... Es war allllles leer gefegt!!! UNGLAUBLICH kein Nagellack kein Lippenstift kein Lidschatten, NIX!!!

Auf die dekorative Kosmetik war nämlich 50% Rabatt, toll ey, da hätte  ich sonst ordentlich zugelangt, tja und der Rest des Sortiment hat mir immerhin 20% Rabatt eingebracht, also habe ich trotzdem meine Lieblings-Gesichtscreme und ein paar Sachen für meinen bald bevorstehenden Urlaub (Reisewaschtube...u.ä.) gekauft.
Aber da war schon ganz schön viel los!!! 

Alleine an den Kassen. Die waren das erste mal, dass ich weiß komplett besetzt und an jeder Kasse standen noch extra 2 Leute die dann die Maßen-Einkäufe für die Kunden eingepackt haben(wie man das in Amerika kennt :-D)

Also war schon echt ein einmaliges Erlebnis, auch wenn ich mich immer noch ärgere, dass ich keine dekorative Kosmetik abstauben konnte.... :-(

Wollt ihr wissen was alles in meinem Beutel gelandet ist??
Schreibt mir einen Kommentar, falls ihr Interesse an einem ausführlichen Bericht habt.

Einen schönen Abend wünsche ich!!

PS.: Ich verschwinde jetzt in ein verlängertes Wochenende.....ich werde berichten!!! Versprochen!!! Und entschuldigt falls ich jetzt die nächsten Tage nicht zum antworten komme.....Bis dann <3

XOXO 

Eure 

2 Kommentare:

  1. Hallo Lotte,

    klar wollen wir deinen Haul sehen. Ist bestimmt auch ohne Schminke interessant zu sehen. Vielleicht zeigst du mir Sachen, die ich dann auch unbedingt ausprobieren muss...

    Liebe Grüße
    Großstadt Barbie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok...es wird folgen versprochen!!!!!!!!

      Ach es ist so schön Resonanz zu bekommen
      DANKESCHÖN!!!!
      Liebe Grüße
      <3 Lotte

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette! Ich freue mich riesig über jeden lieben Kommentar, Tipps oder Anregungen von euch. Auf Fragen oder Anregungen Antwort ich natürlich so schnell wie möglich!
- Eure Lotte <3